Private Imitate - Live on stage!

 

Die Band

Rock aus Leidenschaft - Rock als pures Lebensgefühl!

Geradlinig, kompromisslos und direkt - mit diesen Attributen schmücken sich zahllose Bands, doch selten treffen sie den Kern so genau wie bei Private Imitate.

Die Auswahl der Musik und die Art, wie die Band die Stücke präsentiert, machen jeden Gig zu einer Party. Der Spaß an der Musik steht bei uns im Vordergrund und dieses Feeling wollen wir bei den Konzerten an das Publikum weitergeben.

Die Band spielt Herbst 2000 zusammen. Ende 2010 stieg unser Sänger Jochen nach 10 Jahren aus. Wir wünschen Dir , lieber Jochen, für deine musikalische und persönliche Zukunft alles Gute und bedanken uns bei Dir für wirklich tolle 10 Jahre !

Danach haben wir mit Josh einen Sänger der Extraklasse bei uns gehabt, mit dem wir unser Repertoire um viele neue Stilrichtungen mit großem Erfolg erweitert haben.

Während dieser Zeit kam unsere Sängerin Karen dazu, wodurch wir noch mehr Gesangsqualität erhalten haben.

Seit gut einem Jahr ist nun Udo (der zweite :-) ) bei uns.

Wir haben in diesem Jahr einige Auftritte in unserer jetzigen Besetzung gehabt und sind uns nun sicher : genauso ist es richtig - wir sind nun komplett !  

 

Udo&Karen

 Udo

   Torsten

   Jürgen

  Thomas